Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Dieter Holtbrügger
Home.
meine Anlagen.
Bauprojekte.
die Optik.
Links.
Kontakt/ Datenschutz.
Schwerlast.
Beleuchtete Autos
unimog.MOV

PKW und LKW-Modelle gehören einfach auf jede Modellbahn, wie Loks und Waggons.

 

Aber warum sollen diese Modelle einfach nur unbeleuchtet auf der Platte stehen?

 

Wie toll beleuchtete Modelle aussehen, egal ob sie sich bewegen oder stehen, weiß jeder, der sich solche Fahrzeuge schon mal auf einer Modellbahnanalge angeschaut hat.

 

Auch meine Modelle werden beleuchtet. Je nach Einsatzzweck erhalten sie nur Front- und Rücklicht, oder eben auch funktionierende Rundumlichter.

 

Wie toll das aussieht, zeigt das kleine Video (rechts) vom bereits fertigen Unimog.

 

Die meisten Arbeiten führe ich selber aus. Bei der Beleuchtungsplatine des Unimog habe ich eine von Marcel Richter gekauft und die Blaulichter hat hier mein Freund Thomas Hisgen fertig gestellt.