Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Dieter Holtbrügger
Home.
meine Anlagen.
Bauprojekte.
die Optik.
Links.
Kontakt/ Datenschutz.
Aussattungs-
Extras

Wer kennt das nicht: Wenn man was braucht, ist es nicht da! Das gilt insbesondere für viel Zubehör in Spur 1 und noch mehr für modernes und individuellesZubehör.

Hier ist Selbstbau angesagt. Dank moderner und inzwischen bezahlbarer 3D-Drucker kann man vieles selber zeichnen und herstellen. Dafür gibt es sogar zahlreiche Freeware-Programme im Netz.

Und auch auf Internetseiten wie thinkverse.com findet man das ein, oder andere Zubehör.

Inzwischen habe ich mich mit einem 3D-Zeichenprogramm angefreundet und erstelle mein Zubehör mit dem Drucker selber. Was ich nicht drucken kann, lasse ich drucken, z.B. bei meinem Freund, Thomas Hisgen.

Extra-Bericht zum „DB PlusPunkt“